Kommentar von frauschnabel am 04.05.2006 21:50:38 
Danke
ich mag diese direkten Bezüge an die Lebenswelt der Kids immer sehr, vor allen, weil man es ein wenig abgewandelt ab der 7. Klasse für alle Klassen und alle Schulen nehmen kann. Ich denke meine werden es mögen

Kommentar von dafyline am 04.05.2006 22:12:09 
bei schülern
aus manchen religionen kann der refrain möglichweise ihre gefühle verletzen und zu interkuturellen konflikten führen die idee mit den songs an sich finde ich sehr gut!

Kommentar von tysker am 27.02.2007 16:14:52 
getestet und für gut befunden!
Habe das Lied und die Aufgaben mit ausländischen Studenten benutzt. Ist sehr gut angekommen!

Kommentar von tina24 am 10.01.2008 16:15:18 
Danke!!!
Werde diese tolle Idee morgen gleich mal umsetzen.

Kommentar von manga am 24.08.2008 18:13:23 
Super Inspiration!
Ich habe durch diese Reihe eine super Inspiration zu der Umsetzung in meiner R9 bekommen und bin seh beeindruckt! Leider kann ich das AB 4 nicht einsehen, das fehlt irgendwie. Aber dennoch: Daumen hoch!

Kommentar von forumshop am 12.05.2009 20:39:52 
sehr hilfreich
Sehr gut gemacht. Mit dem Material hatten meine Schüler eine sehr lebendige Politikstunde. Vielen Dank! Mehr davon!

Kommentar von mauersegler86 am 20.09.2012 17:06:25 
Super Idee,
werd ich in meinem Reliunterricht sicherlich einsetzen dieses Jahr!! Weiß vielleicht jemand, wie man an den Comic noch rankommen kann? Der Link tut nicht mehr und ich hab auch nix Gutes gefunden sonst..

Kommentar von palim am 28.10.2012 00:03:26 
neuer Link
der Beschreibung nach passt dieses Bild http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=196186

Kommentar von novacura am 14.08.2013 14:34:37 
Klasse
finde ich super, danke :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können