Kommentar von cath1 am 04.05.2006 20:39:05 
Eine tolle Umsetzung!
Meine Tochter war von dem Fund auch sehr angetan, ich denke, in den Ferien werde ich mit ihr deine Idee einmal ausprobieren, um es dann im neuen Schuljahr in der Schule umzusetzen.

Kommentar von uho am 04.05.2006 20:47:24 
Bin begeistert
von deiner Idee. Werde es ausprobieren und auch versuchen. Danke - besonders als Sachsen-Anhalter. LG uho

Kommentar von renret am 04.05.2006 22:34:09 
Ein großes Lob
für diese tolle Idee und Umsetzung zum Bereich Plastisches Gestalten. Werde es sicherlich noch in diesem Schuljahr mit meiner 4. Klasse ausprobieren. Danke pari! LG renret

Kommentar von ines am 05.05.2006 08:10:39 
Das sieht
unglaublich gut aus. Tolle Idee, in Kombination mit Geschichte überhaupt. Danke pari!

Kommentar von franzy am 05.05.2006 12:04:59 
Wow,
toll die Idee und die Ergebnisse. Die Bilder regen zum "Nachmachen" an. Du hast einfach immer wieder super Einfälle.

Kommentar von vulkan am 05.05.2006 15:54:29 
Eine super Idee!
Werde síe in das Projekt Sterne aufnehmen - die Kinder werden, so glaube ich jetzt schon, begeitert sein. Danke sagt vulkan

Kommentar von marion am 05.05.2006 19:33:59 
Eine ganz tolle Idee,
mit wunderschönen Ergebnissen. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Vielen Dank für die gute Beschreibung.

Kommentar von flottesmottchen am 13.08.2006 02:56:53 
tolle Idee
werde die Technik zu Weihnachten mit Weihnachtsmotiven ausprobiern. Wenn wir dann Sternenkunde haben machen wir bestimmt auch die Scheibe- die behalte ich mir noch als Bonbon bis dahin auf. Die Produkte sehen ja wirklich toll aus ! !

Kommentar von katzib am 24.02.2010 18:46:17 
Toll
bin gespannt ob dieses Thema auch meine Sch.begeistert. Danke für die gute Anleitung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können