Kommentar von pauline17 am 03.12.2006 11:50:08 
Vielen Dank,
dein Schaubild hilft total sich einen schnellen Überblick zu verschaffen und ist auch eine große Hilfe beim Schreiben eines U-Entwurfs! Danke

Kommentar von amann am 17.08.2008 20:23:46 
leere Kästen
in zwei der Kästen stand nichts, ist das richtig so?

Kommentar von loela am 17.08.2008 21:59:53 
leere kästchen sind nicht leer
Hallo amann! Wenn ich datei öffne, sehe ich alle Kästchen vollständig. loela

Kommentar von s0nj4 am 19.07.2010 15:54:52 
Kästen leer / verrutscht
Leider sind bei mir die Kästen verrutscht bzw. leer. Woran könnte das liegen? Liebe Grüße Sonja

Kommentar von hartpet am 19.07.2010 17:23:19 
kästchen sind nicht leer
installiere dir mal das neueste OPEN OFFICE (org.3.2) dann kannst du die kästchen komplett und gefüllt sehen... lg hartpet

Kommentar von lupenrein am 30.11.2010 01:10:16 
Danke, ich habe mir erlaubt, statt:
"-orientiert sich an di technischen Sachverhalte;" zu schreiben: "- orientiert sich an den technischen Sachverhalten;" Ciao lupi

Kommentar von loela am 01.12.2010 21:23:15 
Leider kann ich das Material nicht verbessern
Hallo, ich habe damals mit OPEN OFFICE gearbeitet, daher kann man mit OFFICE 2007 die Datei nicht vollständig sehen. Leider besitze ich die Datei nicht mehr, um die Kästchen zu vervollständigen. loela

Kommentar von hartpet am 02.12.2010 18:53:38 
ich habe mal.....
das dateiformat aktualisiert. jetzt müsste es problemlos zu öffnen/lesen sein.... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können