Kommentar von streberin am 07.05.2006 13:40:00 
Eine
prima Idee. Nur eine Frage: Wie organisierst du das? LG streberin

Kommentar von schascha am 09.05.2006 09:08:00 
Ich schicke
jeweils am Freitag oder am Samstag diesen Bericht den Eltern.

Kommentar von koefte am 06.07.2006 16:45:40 
Gute Idee
Dein Wochenbericht gefällt mir gut. Werde ihn evtl. noch etwas verändern bzw. ergänzen, da ich an einer Förderschule mit einem doch recht hohen Anteil an verhaltensauffälligen Schülern arbeite.

Kommentar von daniex am 09.08.2006 10:52:06 
vielen Dank
Ich finde das Blatt zum Wochenbericht ebenfalls sehr gut und überlege wie ich es für meine Klasse modifizieren kann. Ich arbeite ebenfalls an einer Föderschule und da istdie Zusammenarbeit mit den Eltern nicht so berauschend. Viele kümmert es nicht, wie ihre Kinder in der Schule sind. Lasst ihr den Wochenbericht von den Eltern unterschreiben, um zu sehen, dass sie ihn auch gelesen haben?

Kommentar von poexi am 28.05.2009 22:35:09 
Danke!
Weil ich es so sehr hasse, 100 Jahre daran zu fummeln, Ankreuzkästchen in Zeilen einzufügen, ein dreifaches Danke!!! Poexi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können