Kommentar von kunoschlonz am 08.05.2006 20:27:18 
Vielen Dank für diese schöne Arbeit :)
Als Lehrer hat man trotzdem etwas zu meckern :) Ich fände es bei Aufgabe schöner, wenn man seine Wahl begründen müsste. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass man nur rät.

Kommentar von sandy_smily am 20.09.2006 16:57:57 
gut
Hallo zoe82, vielen Dank für das zur Verfügungstellen deiner KA. Gebe viel Nachhilfe in der Sek.I und deine Arbeit lässt sich gut zur Vorbereitung von anstehenden Klassenarbeiten zu diesem Thema nutzen. sandy_smily

Kommentar von rfalio am 20.06.2007 19:45:58 
Schöne Aufgaben
Ein kleiner Hinweis zu Aufgabe 6: Die geschwindigkeit ( 180 km/h) ist doch ein bisschen arg hoch. rfalio

Kommentar von ego4 am 24.11.2007 21:28:00 
.
Vielen Dank.Kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von sportgymnast am 31.08.2009 16:35:27 
Vorsicht
Die Arbeit ist schön und kompetenzorientiert. Aber ACHTUNG: Das Zuordnen der Zuordnungen ist z.T schlicht falsch: Anzahl der Schüler zu Sauerstoffmenge antiproportional hieße: Bei 10 Schülern ein Zehntel Sauerstoff als wenn nur einer im Raum wäre....KLingt gefährlich. Das Gleiche bei der Dieselmenge: Antiproportonal hieße ja auch, das der Tank nie leer würde. Ein Traum, stimmt aber mit meiner Erfahrung nicht überein.

Kommentar von lapatata am 19.12.2009 19:29:42 
Fehler in der Arbeit
Diese Arbeit enthält Fehler und sollte daher dringend korrigiert werden. "Gefahrene km - Dieselmenge im Tank" ist weder proportional noch antiproportional. Einfach mal ne Wertetabelle für z.B. 5l auf 100km anlegen, dann sieht man es. Das ist linear, aber sonst nichts. Die anderen Beispiele aus Nummer 5 sind teilweise schwierig zu deuten, wenn man genau den Aufgabentyp nicht kennt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können