Kommentar von vicelle am 24.05.2005 12:22:18 
Schön, aber
Sehr gut aufbereiteter Stoff. Jedoch hat ein Prisma ein Vieleck als Grund- und Deckfläche. Ein Zylinder hat dies nicht. Deshalb ist ein Zylinder kein Prisma. Ein Zylinder ist aber eine Säule. Alle Prismen sind ebenfalls Säulen.

Kommentar von fissi am 06.06.2005 23:18:59 
Gut gemacht!!!!!!
Deine Präsentation ist gut gemacht und die fachliche Ungenauigeit kann man leicht überarbeiten. Der Rest hat mir aber viel Arbeit erspart.

Kommentar von eriho am 23.10.2005 12:40:08 
Vielen Dank!!!
Die Präsentation kann ich gut in meiner 9. Klasse einsetzen. Hier steckt mit Sicherheit sehr viel Arbeit drin. MfG eriho

Kommentar von fool am 28.01.2007 19:05:42 
interessante Präsentation
... die bestimmt auch viel Arbeit gemacht hat. Dennoch habe ich eine Frage: Wie löst du das Unterrichtsproblem des Erkennens der Grundfläche ? Ich QUÄLE mich ungelogen seit Jahren, aber wenn das Prisma einmal liegend oder seitlich gedreht dargestellt wird, dann ist es bei vielen Schülern oft aus (für sie heißt GRUNDFLÄCHE "unten")

Kommentar von n8wandler am 04.04.2008 12:18:37 
danke,
werde ich mit kleinen Änderungen zur Wiederholung einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von zollner am 11.04.2008 11:52:13 
klasse gemacht
gefällt mir ausgesprochen gut. Kriegt jeder Schüler als Handzettel zur Wiederholung.

Kommentar von pfitju am 03.05.2011 19:12:16 
Grossartig
Wäre selbst nicht auf die Idee gekommen, eine ppt zu erstellen, bin aber von dieser hier begeistert. Vielen Dank für die geniale Arbeit!!

Kommentar von aliceriess am 10.06.2015 08:06:33 
prima
Danke für die super Präsentation

Kommentar von seml am 16.03.2018 20:19:34 
Super Präsentation
Danke für diese tolle Präsentation! Werde ich kommende Woche als Einführung verwenden!

Kommentar von madeleine3006 am 25.06.2020 17:08:36 
Vielen Dank! Endlich eine 3D Form!!!!
Vielen Dank, endlich eine vernünftige 3D Form (aus zusammengesetzten Flächen)!!! Sowas habe ich gesucht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können