Kommentar von ines am 09.05.2006 17:09:06 
Ganz tolles Material
Danke, vorallem für die Bilder...thx iines

Kommentar von dafyline am 09.05.2006 18:38:32 
und nicht nur
für englisch zu verwenden, sondern auch in andere sprachen transferierbar. danke!

Kommentar von elefant1 am 09.05.2006 21:13:27 
Kann ich gut gebrauchen!
Danke für das ansprechende Material! elefant1

Kommentar von joqui am 08.01.2007 21:34:44 
Perfekt
in Kombination mit deiner Weather-clock ein Traum! Da kann man dann gleich noch schöne Spiele zur Wortschatz-Sicherung machen. joqui

Kommentar von eliane-linda am 25.08.2007 16:23:07 
Ich schließe mich...
dem Lob an, ganz toll dieses Material! Ich werde alles ins Französische umsetzen (das Material ist auch für meine DaF Gruppe vorgesehen!). Danke!

Kommentar von vea am 06.04.2008 17:01:51 
WOW!
Tolles Material, ganz lieben Dank. vea

Kommentar von noenkie am 07.05.2009 22:01:28 
Zwei Anmerkungen
Total klasse, vielen Dank!!! Mein Mann ist Muttersprachler und hat jedoch zwei Anmerkungen: man sagt nicht "changable" sondern "changing" und auch nicht "thundery" sonderen "There´s thunder and lightning" (Leider lang, aber ist so ...) Bin aber BEGEISTERT von den tollen Vorlagen und es ist ja auch leicht zu ändern, DANKE!

Kommentar von so_lovely am 03.05.2010 21:31:24 
Super!!
Das ist genau was ich gesucht hab! Vielen Dank!

Kommentar von bernstein am 02.05.2011 22:18:10 
Leider
musste ich die Grafiken aus urheberrechtlichen Gründen entfernen. Man findet sicher Bilder aus der 4teachers-Bildersammlung und aus Google. Die beiden Fehler sind verbessert. - bernstein, Redaktion

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können