Kommentar von oblong am 10.05.2006 08:27:53 
Besonders gut ...
... gefällt mir an deiner Umformungsübung,kajo1, dass du die Angaben zum Ort gut auf deinen Schulstandort hin gestaltet hast und viele Erzählelemente eingesetzt hast, die es umzugestalten oder wegzulassen gilt. Vielen Dank und herzliche Grüße! oblong

Kommentar von frauschnabel am 02.06.2006 17:12:38 
dein Material
kann ich mit wenig Änderungen auch in der RS 7 einsetzen. Danke!

Kommentar von generalpauker am 27.09.2006 21:15:12 
Sehr gelungen!
Danke für das sehr gelungene Material! Ich werde es auf jeden Fall meinen Nachhilflingen servieren.

Kommentar von arstacendi am 16.01.2013 19:02:20 
Großartig
Vielen Dank für dein Material! Ich habe es, mit ein paar regionalen Änderungen in meiner achten Klasse eingesetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können