Kommentar von aloevera am 10.05.2006 23:08:46 
Tausend Dank
für die Mühe, die du dir gemacht hast!! Liebe Grüße aloevera PS: Der zusammenhängende Text umfasst die Kapitel 1-8.

Kommentar von klamotte am 11.05.2006 05:48:08 
Einen ganz herzlichen Dank
an dich, binzo4! Diese 4t-Geschichte ist wirklich bemerkenswert. Mal sehen, wie viele Downloads es geben wird. LG Klamotte

Kommentar von ullrike am 11.05.2006 07:39:21 
An meinen Dank
schließt sich die Bitte an: NICHT aufhören!

Kommentar von keinelehrerin am 11.05.2006 11:43:32 
toll
Die ganze Geschichte zum Runterlesen. Da fällt mir zumindest auch der ein oder andere Rechtschreibfehler auf, oder auch ein fehlender Sinnzusammenhang. Werden sie direkt verbessern. Aber das war eine gaaaanz tolle Idee von dir. Danke!!!!

Kommentar von xrendtel am 13.08.2006 15:03:14 
Man, da ...
... brauche ich ja noch weitere sechs Wochen, um mit dem lesen hinter her zu kommen. Super!!

Kommentar von oblong am 27.08.2006 21:55:13 
Jetzt habe ich wieder Mut bekommen....
... durch eure Fleißarbeit, um bald mit dem Weiterschreiben zu beginnen! Vielen Dank dir, binzo, und den anderen "Zusammenstellern"! Liebe Grüße, oblong

Kommentar von sheera am 23.10.2006 19:14:48 
Die Geschichte ist...
echt der Wahnsinn... ich komme gar nicht mehr davon los :) Bin mittlerweile auf Seite 123 und lese in jeder freien Minute. Macht weiter so! LG sheera

Kommentar von marion am 06.12.2006 21:14:19 
Ich habe den Anfang
sehr interessiert verfolgt. Jetzt ist er abgespeichert und wartet darauf in den Weihnachtsferien gelesen zu werden. Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können