Kommentar von schaefchen am 24.05.2006 17:50:17 
Danke
Das Material werde ich auf jeden Fall als Abschluss für unser Mozart-Projekt einsetzen und auch meinen Kollegen in den höheren Klassen weitergeben. Für meine Erstklässler muss ich es ein wenig vereinfachen, aber trotzdem - DANKE dir und deinen Schülern für die tollen Fragen.

Kommentar von wernie am 14.11.2006 14:09:49 
danke
einfach klasse.

Kommentar von huntress am 13.03.2007 16:54:05 
Super
Die Idee finde ich klasse. Kann man mit jedem anderen Komponisten auch machen und sich so eine Box erstellen. Sehr nett!!!

Kommentar von desdur am 02.05.2007 08:53:42 
klasse material
wunderbar! vielen Dank für die vielen Anregungen!eignet sich auch gut fürs schulfest...

Kommentar von julie_swensson am 26.03.2010 09:03:54 
brilliant!!!
vielen Dank für dieses Material. ich werde es für meinen Nachhilfeunterricht einsetzen und so etwas Spaß und Spannung in das langweilige Auswendiglernen bringen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können