Kommentar von streberin am 12.05.2006 21:43:14 
Ich liebe
Rhabarber in jeglicher Form und werde dieses Rezept mit Sicherheit ausprobieren. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von frosch72 am 13.05.2006 00:16:02 
Hört sich interessant an!
Muss die Sahne geschlagen oder flüssig sein?! Danke für das Rezept, frosch

Kommentar von sheera am 13.05.2006 09:47:03 
ich habe...
die Sahne immer flüssig dazugegeben! LG sheera

Kommentar von klamotte am 13.05.2006 17:17:58 
Das verspricht
ja superlecker zu sein! Werde es gleich ausprobieren, weil ich diese Kombination noch nicht kenne. Vielen Dank, sheera, und lg von Klamotte.

Kommentar von maria77 am 14.05.2006 07:53:58 
Hört sich
ungewöhnlich, aber sehr lecker an. Rhabarber in Verbindung mit Schoko kenn ich noch nicht. Wird nächstes Wochenende probiert. Danke für das Rezept. Grüssle maria77

Kommentar von franzy am 14.05.2006 13:16:00 
Rhabarber
schmeckt in vielen Varianten. Vor allem Rabarberkuchen ist lecker. Leider habe ich das Rezept erst jetzt entdeckt. Aber das nächste WE kommt. Danke.

Kommentar von ysnp am 14.05.2006 16:52:01 
Auch ich
finde das Rezept so interessant, dass ich es ausprobieren werde. Wieder eine neue Möglichkeit, meinen Rhabarber aus dem Garten zu "verwerten". Danke! ysnp

Kommentar von ysnp am 28.05.2006 09:22:39 
Rezept probiert!
Habe das Rezept ausprobiert und bin begeistert! Da ich keine Kastenform in der Größe hatte, habe ich eine runde Kuchenform genommen und die Zutaten verdoppelt: allerdings mit etwas weniger Sahne und Eier, die Rhabarber in Stücke geschnitten, statt Zartbitterschokolade Schokoglasur verflüssigt. Ich ließ den Kuchen eine Stunde backen und habe ihn nach dem Abkühlen noch mit einer Schokoglasur versehen. Alle, die den Kuchen gegessen haben, fanden ihn sehr lecker! :-)) ysnp

Kommentar von sscb am 01.06.2006 22:28:42 
Ich hab's auch probiert!
Habe gleich das doppelte Rezept gemacht in zwei Kastenformen. Der Kuchen war wirklich sehr lecker und saftig. Den zweiten Kuchen habe ich in Stücke geschnitten, dazwischen jeweils ein Stückchen Frischhaltefolie gelegt und dann eingefroren. Nun kann ich auch kleine Mengen entnehmen und in der Mikrowelle auftauen. Genial! Vielen Dank für das Rezept!

Kommentar von danira am 17.06.2006 10:20:58 
Den Kuchen...
hab ich neulich gebacken und sogar Rhabarbermuffel damit überzeugt ;) Bisher kannte ich Rhabarberkuchen nur mit Mürbeteig und Bisquitüberzug :) Vielen Dank für das Rezept, Gruß, Danira

Kommentar von greencard am 26.02.2007 19:47:03 
Die nächste Rhabarbar-Saison kommt bestimmt ...
... und bis dahin werde ich den Teig mal mit "Winterobst" ausprobieren. Danke.

Kommentar von chrisch am 13.05.2007 15:45:11 
Lecker...
auch mit bitterschokolade und Rohzucker. Eigentlich wollte ich ihn ja fotografieren, aber leider hatte meine Tochter Besuch und bevor ich die Kamera und Batterien gefunden hatte... Zum Glück bekam ich noch ein Stück ab. Nächstes mal werde ich die doppelte menge einplanen. LG Chrisch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können