Kommentar von cath1 am 13.05.2006 22:33:05 
Gefällt
mir gut, gerade zum Ende dees Schuljahres zur Wiederholung einsetzbar. Achtung: in der ersten Zeile fehlen zwei "n" (verschiedenen und Namen)und Satz 14 braucht - der Ordnung halber - noch einen Punkt( meine Schüler würden sich garantiert melden => "... da fehlt aber ..." ; nur sich selbst kontrollieren sie nicht so genau... :-). Aber kein Problem, habe es mir schon abgeändert und dann ausgedruckt. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von feul am 13.05.2006 22:52:09 
.
korrigiert ;-)))

Kommentar von vulkan am 14.05.2006 15:40:08 
Anspruchsvoll
nicht von der Erkennung der Körper her gesehen, sondern vom Lesen aus betrachtet. Tolle Kombination! Danke sagt vulkan

Kommentar von ysnp am 14.05.2006 16:40:41 
Super!
Ein tolles Ergänzungsmaterial zum Thema: Geometrische Körper. Danke! ysnp

Kommentar von streberin am 15.05.2006 14:08:57 
Vielen Dank!
ich liebe logicals.Und dann noch in Verbindung mit der Geometrie. Einfach klasse!!! LG streberin

Kommentar von igellady am 29.06.2006 15:27:23 
Schade,
dass ich das nicht eher gesehen habe. Zur Wiederholung kann ich das auch gut in der 4. noch einsetzen. Danke :-)

Kommentar von janne60 am 25.09.2010 20:33:58 
Toll!
Wollte mich immer mal damit befassen, wie man sowas selber macht, aber es ist so schön einfach, sich zu bedienen. Und ein Logical für Mathe hatte ich noch nie. Die Kinder werden sich freuen. Danke fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können