Kommentar von dafyline am 14.05.2006 22:11:10 
super!
mir gefällt auch die größe - grade bei fremdsprachen ist eine gute sichtbarkeit von vorteil! für ö: anstelle von gelegen haben -> "gelegen sein" danke!

Kommentar von mu_staps am 23.09.2007 14:51:46 
fein für die Freiarbeit
danke, wollte ich grad selbst machen, spart mir die Arbeit:-), Gut finde ich die Beschränkung auf Präsens-Perfekt, bei den Vorlagen die ich habe ist immer noch Präteritum dabei, für meine Schüler Bisschen viel auf einmal

Kommentar von millefiori am 26.01.2011 22:19:00 
genau...
richtig um noch morgen das Perfekt zu wiederholen!! Habe die Vorlage für meine Schüler auf Grundlagenniveau gebracht - vielen Dank!! Die Vorlage hat mir einiges an Arbeit abgenommen =)

Kommentar von adietz am 17.03.2015 19:43:05 
super
Sehr schön für meine DaF SchülerInnen, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können