Kommentar von dafyline am 14.05.2006 22:25:13 
gefällt
mir sehr gut! danke für deine arbeit!............ für ö: -> „sie ist gelegen“ und vor allem -> „ihr seid gestanden“ „ihr habt gestanden“ wird in ö als perfekt von „ihr gesteht“ verstanden, hat also eine sehr andere bedeutung.

Kommentar von tailor am 09.06.2006 12:51:07 
super motivierend
Ich habe das Sternpuzzle in einer 6.HS-Klasse eingesetzt und die Schüler fanden es toll. Sie haben sehr motiviert damit gearbeitet. Ich habe es als Differenzierung für die Schnelleren benutzt, für die war es durch die Markierung der Spitzen fast ein bisschen zu leicht, die würde ich für einige wohl das nächste Mal weglassen.

Kommentar von waldfairy am 14.08.2014 17:54:14 
Vielen Dank
Das ist ja mal eine coole Idee! Vielen Dank fürs teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können