Kommentar von heidehansi am 15.05.2006 14:48:16 
Gut gemacht!
Es sind meiner Meinung nach gerade genug Hilfen, wie nötig, so wenig wie möglich. Danke! - Ein (kleines) Problem: Beim Zeus stimmt beim zweiten Mal die Nummerierung nicht - und ich Nur-Pc-Nutzerin-nicht-Kennerin hab es auch nicht fertiggebracht, es bei mir zu ändern. Andere sind da sicher erfolgreicher.

Kommentar von binzo4 am 15.05.2006 15:28:51 
@ heidehansi
>Ein (kleines) Problem: Beim Zeus stimmt beim zweiten Mal >die Nummerierung nicht - und ich >Nur-Pc-Nutzerin-nicht-Kennerin hab es auch nicht >fertiggebracht, es bei mir zu ändern. Also dafür musst du wirklich nicht tief in die Materie einsteigen. Lösche im ersten Schritt die Nummerierungen der Aufgaben zu Zeus. Danach klickst du auf das Symbol für die nummerierten Listen (gelber Hinweis beim Darüberfahren: Nummerierung; alternativ Format/Nummerierung und Aufzählungszeichen, anschließend den Tabellenreiter "Nummerierung" auswählen)je einmal pro Aufgabe. Anschließend sollte die Nummerierung stimmen. @lordhelmchen: Interessante Aufgabenstellungen, wie viel Zeit hast du ungefähr für diese Einheit verwendet?

Kommentar von pez22 am 17.05.2006 21:46:21 
Super!
Perfekt für Referate!! Danke!

Kommentar von greencard am 26.02.2007 19:42:43 
Im Deutsch-Unterricht eingesetzt.
Das hat prima geklappt! Dein Material ist sehr gut für die Erabeitung einer Präsentation geeignet. Vielen Dank.

Kommentar von lao am 04.12.2007 23:06:58 
Arbeitsmaterial: GUT!!!
Danke! Sehr gutes Arbeitsmaterial... da muss ich wohl noch etwas Material sammeln, damit es für eine Stationsarbeit einsetzbar ist.... oder hast du das schon vorrätig? Grüße lao

Kommentar von paeddlern am 12.11.2008 19:32:49 
recherche-material
deine vorschläge sind wirklich gut. ich bin jetzt nur noch auf der suche nach geeignetem recherche-material für die schüler. welche hast du denn damals angeboten?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können