Kommentar von jelsha am 17.05.2006 16:00:47 
Sehr schön aufbereitet...
...werde es einsetzen. Vielen Dank Jelsha

Kommentar von jule68 am 12.01.2007 09:54:08 
Tolle Idee!
Zum Glück habe ich eine kleine Klasse, da kann ich das wunderbar ausprobieren. Danke!

Kommentar von teacher-redo am 30.04.2008 20:27:14 
Klasse Idee!
Mit 26 Drittklässlern in einem Miniraum zwar lautstärkemäßig schwer auszuhalten, aber bestimmt lustig. Wahrscheinlich werde ich eher eine sportliche Deutschstunde bzw. eine deutschlastige Sportstunde in der Turnhalle daraus machen. Danke für´s Drauf-Bringen!

Kommentar von saxlady am 16.02.2010 22:08:11 
Tolle Idee!
Vielen Dank für den schön aufbereiteten Lernzirkel! Grüße, Ruth

Kommentar von sankofa am 14.03.2011 00:28:38 
Genial
Vielen Dank für diese schöne Ideensammlung! Auch in der Kombination mit den Bewegungselementen, werde das auf jedenfall ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können