Kommentar von aloevera am 16.05.2006 19:26:20 
Danke
für diesen gelungenen Beitrag, an dem wir alle teilhaben dürfen. Auf viele weitere Treffen in dieser Art! aloevera, die auch schon zwei Berliner Treffen erlebt hat :-)

Kommentar von klamotte am 16.05.2006 20:05:13 
Danke,
dass ihr uns teilhaben lasst!! Das macht ganz viel Lust auf 4t-Treffen - schön, wenn's so spontan zustande kommt. Liebe Grüße von klamotte

Kommentar von cath1 am 16.05.2006 20:47:20 
Danke!
... einfach super ... neidvoll schau und lies

Kommentar von uinonah am 16.05.2006 20:50:35 
ach erbse
da du ja ganz gespannt auf reaktionen bist, hier also auch von mir was :-)). hab euch aber wirklich von der OSTSEEKÜSTE aus beneidet ;-). aber halt uns auf dem laufenden mit deinen berichten und bildern - echt toll und macht riesig spaß und gespannt auf den sommer.

Kommentar von nipsy am 16.05.2006 20:58:34 
*chill*
Danke, Erbse! Ist prima zusammengefasst! Man sollte sowas regelmäßig veranstalten!

Kommentar von galadriel am 17.05.2006 11:32:29 
*duck*
...tiefer... Jaaaa, das war schon schön mit euch allen. Ich bin auch für eine Wiederholung! Wo sonst reden so viele Erwachsene Menschen auf einem Haufen so einen Quatsch den ganzen Tag. Ich fands auf jeden Fall super und freue mich schon auf Koblenz! die Gala

Kommentar von maria77 am 17.05.2006 12:51:26 
supi erbsi
tröstet so ein ganz kleinse bissle darüber hinweg,,nicht teilgenommen zu haben. Die Idee es hier hochzuladen war einfach genial. Auch ich freue mich wie Galadriel auf das Treffen in Koblenz. Vielen Dank, Grüssle maria77

Kommentar von lumminatorin am 17.05.2006 14:49:11 
Erbse.....
dat häste joot gemaht! Werde versuchen, den "Strand" alsbald nachzureichen! Lummi

Kommentar von leumar am 23.08.2006 23:13:08 
Super
Tolle Darstellung dieses Treffens, die mir ermöglichte mir ein Bild von dem ein oder anderen zu machen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können