Kommentar von streberin am 17.05.2006 14:05:57 
Vielen Dank!
Kommt wie gerufen!!! LG streberin

Kommentar von cilia am 17.05.2006 16:54:22 
Wunderbar!
Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Dieser Zettel sollte dann in den Koffer der Kinder (mit Anzahl der Sachen). Das ist beim Wiedereinpacken eine gute Hilfe für die Kinder. Die Versicherungskarte lasse ich mir allerdings nie geben. Wenn ein Kind zum Arzt muss, müssen die Eltern sowieso kommen, da ich bei keiner Behandlung entscheiden darf.

Kommentar von intensivkurs am 21.05.2006 00:04:04 
Vielen Dank
ich lasse mir auch immer die Versicherungskarte geben. Vorher müssen alle Eltern eine Erklärung unterschreiben, dass ich im Notfall und bei Nichterreichbarkeit der Eltern über eine Behandlung entscheiden darf. Packzettel sind wichtig für Eltern und SchülerInnen und reduzieren die Diskussionen, was man mitnehmen darf/soll oder nicht.

Kommentar von mathefuchs am 18.09.2006 17:38:10 
Herzlichen Dank
Ich stehe kurz vor meiner Klassenfahrt und wollte gerade so richtig grübeln, was die KInder so mitnehmen sollten. Also herzlichen Dank für die Arbeitserleichterung und den Zeitgewinn! mathefuchs

Kommentar von clausine am 29.11.2008 10:20:54 
Genauso geht`s mir!
Schreibe gerade auch an einer Packliste - da kam mir deine wie gerufen. Gut finde ich die klare Übersicht! Danke sagt Clausine

Kommentar von lorien am 22.03.2011 21:00:51 
Danke!!
Ich wollte gerade eine Packliste schreiben! Nun kann ich diese fast übernehmen, muss nur "Bettwäsche" und "Gummistiefel" zufügen! Vielen Dank für diese Arbeitserleichterung! Lorien

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können