Kommentar von dafyline am 17.05.2006 21:34:42 
eine prima idee
"busfahrend" ausdauer so zu schulen. was mich noch interessiert sind die "straßen" aus geräten. kannst du den geräteaufbau bitte anfügen? dankE!

Kommentar von meigru am 24.02.2008 11:15:56 
Super Idee,
werd ich bestimmt bald mal ausprobieren! Aber anscheinend hat es den Hallenplan nicht mit hochgeladen. Wäre toll, wenn du das noch nachreichen könntest.

Kommentar von teacher-redo am 12.04.2008 13:31:33 
:-)
Auf der Suche nach Ideen zur Ausdauerschulung habe ich gerade dein Material entdeckt. Ich werde es den Gegebenheiten in meinem Schulort noch anpassen und für jede Buslinie ein extra Bus-Bild einfügen, dann kann es losgehen. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von baumstamm am 02.01.2011 18:28:31 
Hallenplan
Hallo Kannst du mir vielleicht deinen Hallenplan schicken?

Kommentar von ucitellka am 23.01.2015 21:03:33 
Sehr guter UE
Hallo, ich finde deinen Entwurf super kindgemäß und sehr motivierend! Eine große Bitte: Kannst du mir bitte den Hallenplan schicken bzw. erklären, was die Kinder an den Groß- und Kleingeräten machen müssen? vielen Dank im Voraus.

Kommentar von leafi am 16.02.2016 21:36:29 
Super Entwurf
Hallo, dein Entwurf ist spitze und ich würde die Stunde auch sehr gerne mal mit meiner Klasse ausprobieren. Könntest du mir bitte auch den Hallenplan schicken und eine kurze Info dazu geben, was die Kinder an den Geräten machen? Liebe Grüße

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können