Kommentar von pez22 am 17.05.2006 20:37:44 
:-)
....klingt wirklich lustig dieses Spiel. Werde es morgen gleich ausprobieren. Danke.

Kommentar von wumpe am 17.05.2006 21:28:19 
Danke
Interessantes Regelwerk; vielfältig variierbar (Ballart,Tore, Schrittregel...); klingt sehr spaßbetont und schult "so nebenbei" auch neben motorischen Grundfertigkeiten auch Raumaufteilung, Taktik. Schöne Idee, ist bestimmt noch bis 6./7. Klasse spielbar.

Kommentar von maraa am 13.01.2007 19:05:35 
Prima Idee, Danke!
Ich unterrichte gerade eine 5., koedukativ, da sucht man ständig nach neuen Spielen (Rugby ging letzte Woche ziemlich schief). In der nächsten Stunde werde ich 'Matschball' ausprobieren... Danke für die Idee!!!

Kommentar von mcfly am 15.05.2007 22:42:05 
Habe ich in der 5. Klasse spielen lassen!
Die Kids waren begeistert! Tolle Sache!

Kommentar von hesse am 14.03.2008 18:43:00 
Das
probiere ich mal mit meinen 10.KLassen aus. LG Hesse

Kommentar von joqui am 04.10.2008 22:55:02 
Klingt witzig - warum nicht auch in der Grundschule...
probier ich doch glatt mal in meiner Vierten. Danke und Grüße aus dem Süden... :-) joqui

Kommentar von lanzelott am 24.01.2009 20:54:20 
Klingt gut!
Werde ich mal mit meiner Klasse spielen. Laufspiele sind ja immer gut und am meisten, wenn sich die Kids auch mal auspowern. Danke und Viele Grüße!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können