Kommentar von tannesche30 am 13.11.2007 21:04:27 
Danke!
Vielen Dank für die nette Geschichte mit diesem AB. In der Geschichte sind ein paar RS fehler aber nichts dramatisches:-)

Kommentar von georgj am 29.04.2009 18:12:31 
Störende Fehler
Die Geschichte ist gut, aber sollte vor dem Einsatz überarbeitet werden • neben einer "Petra" taucht plötzlich unvermutet eine "Paula" auf. Das sollte wohl der selbe Namen sein. • Irgendwo heißt es "die Michael" und • am Anfang sollte "namens Michael" stehen. Schön, wenn hier Leute was bereit stellen. Etwas mehr Endredaktion wäre fein. Georg

Kommentar von hartpet am 17.04.2012 23:26:08 
fehlerverbesserung
habe hoffentlich keinen bei der verbesserung übersehen...

Kommentar von kelina am 22.04.2012 12:50:34 
auch von mir DANKE !!
Eine Zweitklässlerin sagte: "Gott lächelt, weil er alles besser weiß..."

Kommentar von theologe83 am 28.03.2017 17:08:58 
Danke
Sehr schönes Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können