Kommentar von lotusbaum am 15.06.2007 17:15:52 
Dankeschön
Vielen lieben Dank für das zur Verfügung gestellte Arbeitsmaterial, jedoch hätte ich noch eine Bitte,könnten Sie mir vielleicht netter Weise ein Resumen dieser Lektüre schicken? Vielen lieben Dank!

Kommentar von alemic am 22.08.2007 19:19:59 
Lola Lago La llamada de Habana
ich bin ganz neu hier und noch nicht ganz sicher was das eigentlich ist. Ich dachte hier lägen z.B. Vorschläge dazu wie man diesen Text im Unterricht gebrauchen könnte, aber wenn ich es recht sehe, kann ich nur den Text runterladen, aber den hab ich ja schon... tja, wie krieg ich denn jetzt ein paar gute Ideen für meinen Unterricht? alemic

Kommentar von danielkenner am 13.01.2008 18:58:58 
schüler
hey danke ist schon kuhl hier und erstaunlich das sich die lehrer diese texte aus dem net ziehen also nochmals danke das man jetzt schon die fragen für die nächste stunde weiß und immer gute mitarbeitsnoten kriegt^^;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können