Kommentar von heidehansi am 18.05.2006 17:16:28 
Ich hatte mal...
so ein gekauftes Spiel, so lange, bis es ziemlich "verbraucht" war, weil es die Kinder immer und immer wieder gern spielten. Deines kommt sicher auch gut an. Danke! Heide

Kommentar von sscb am 18.05.2006 21:38:54 
Supernette Idee,
die sicher nicht nur Erstlesern Spaß macht! Vielen Dank!

Kommentar von cilia am 19.05.2006 18:14:21 
Toll!
Ich bin immer auf der Suche nach neuen motivierenden Lesespielen - so wie deines! Neben deinen Vorschlägen zum Einsatz kann man auch noch einen einfachen Spielplan und Würfel dazugeben. Dann ist die Struktur des Spieles für die Kinder klar (und manche denken auch nicht darüber nach, dass sie lesen, weil sie ja spielen). Herzlichen Dank!

Kommentar von renret am 19.05.2006 18:33:31 
Erinnere mich
gleich an meine Kindheit - auch ich habe das Spiel oft und gern gespielt und mir später auch ein eigenes Spiel hergestellt. Dein Material werde ich für meine 5.Kl. ausdrucken und laminieren und für die Freiarbeit vor den Ferien nutzen. Danke trixi39! LG renret

Kommentar von sunshine1977 am 22.05.2006 05:54:33 
genial!
selbst schwache leser werden in meiner klasse durch dieses tolle material motiviert! VIELEN DANK!

Kommentar von dilbert am 08.01.2007 18:57:31 
super - ich war lange auf der suche nach dem
hi - also danke fuer alles. selbst schwache leser werden in meiner klasse durch dieses tolle material motiviert! VIELEN DANK! - also nochmals danke fuer alles.

Kommentar von gwendolynnn am 07.04.2010 16:45:30 
ein sehr
leseförderndes Spiel! (das ich heute erst entdeckt habe, und bei dem ich sogleich überlege, wie ich es ungefähr für meine Gehirnjogging-Veranstaltungen “umbauen“ könnte...), dazu lustig und unterhaltsam; und dass jeder mal dran kommt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können