Kommentar von buttergeist am 01.02.2007 22:40:28 
Tolle Idee!
Eine witzige Idee, um die Energie der Kinder zu kanalisieren. Die Schüler dürfen (für kurze Zeit)mal laut sein ... Die Namen sind für meine Zweitklässler vermutlich noch etwas schwer!? Werde eine leichtere Variante einstellen, sobald ich sie kreiert habe. Danke!!

Kommentar von hellg0815 am 24.06.2007 17:56:42 
Ein wunderbares Spiel,
dass die Schüler lieben. Ich selber benutze da ganz gerne (Schimpf)Namen aus dem Tierreich. Viele Grüße HellG0815

Kommentar von ullig.. am 23.01.2008 18:04:20 
Eine super Idee!!
werd ich gleich morgen im Sozialen Lernen mit meiner Klasse ausprobieren, hört sich toll an! LG, Ulli

Kommentar von salina79 am 17.12.2008 12:10:34 
klasse
tolle Sache, hab es noch erschwert mit Zweitnamen!!!

Kommentar von erna5 am 02.11.2011 17:58:16 
wie schön..
Herrlich... die Namen... Muss ich unbedingt ausprobieren. Danke : ))

Kommentar von maexx-hey am 23.05.2017 20:45:11 
Supercoole Idee
Werd ich morgen in meiner 9. Klasse Ethik (Einheit Liebe, Ehe, Familie) gleich benutzen um sie mal in neue Gruppen einzuteilen. Dann werden sie gleich etwas wach. Vielen Dank!

Kommentar von johanna_hob am 07.07.2021 13:37:40 
Super Idee
Letzte Schulwoche, die Motivation für neue Stoffgebiete ist gleich 0, die Hitze trägt das Ihre bei - super Idee um die Stunde trotzdem lustig und auflockernd zu gestalten. Danke!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können