Kommentar von dafyline am 18.05.2006 22:51:48 
toll!
von der graphischen gestaltung und auch vom spielansatz her ist n-p spitze! n-p? negativ?-positiv! oder doch ne-po? da steckt viel arbeit und liebe zum detail dahinter. danke!

Kommentar von keddi am 19.05.2006 13:33:53 
Klasse!
Die Gestaltung des Spiels gefällt mir sehr gut!Muss dich einige Zeit gekostet haben!!Ich kann mir vorstellen,dass die Schüler mit Spaß bei der Sache sein werden.Vielen Dank,keddi

Kommentar von miesen am 13.09.2006 08:33:39 
Hi Claudi
Hey, hab grad zufällig dein Mathe-Material entdeckt und bin total begeistert. Da ich gleich in den ersten Wochen die Rationalen Zahlen behandle, werde ich dein Spiel ganz sicher einsetzen!!! SUPER!!! Vielen Dank!!

Kommentar von maraa am 26.04.2007 22:53:32 
SUUUUPER
Hallo, ich habe das Spiel in der 6. Kl. RS eingesetzt und sofort einer Kollegin empfohlen. Wir sind total begeistert, haben aber einige, geringe Abwandlungen in der Spielanleitung vorgenommen. DANKE, Marion

Kommentar von hack am 10.03.2009 14:23:30 
Super Idee
Vielen Dank für dein nettes und und schülermotivierendes MAterial. Ist echt ne super Idee!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können