Kommentar von cwittenberg am 26.11.2008 09:46:36 
Genial!
Vopm Mathematischen her nicht zu anspruchsvoll stellt diese Aufgabe für (denk-)schwache Hauptschüler eine große und auch für andere Schüler eine Herausforderung dar. Auf das EWrstellen einer Tabelle müssen die Schüler möglicherweise mit der Nase gestoßen werden. Werde das Ganze in den letzten Stunden vor Weihnachten ausprobieren und dann Feedback geben! Danke für das gute Material!

Kommentar von d-blume am 21.06.2012 13:08:32 
sehr schööönnnn....
Tolles Material! Lob! Ich schätze mal der erste Teil ist mit Hilfen ab Klasse 5 (Gym.) und ohne Hilfen für Klassen 6-9 (Gym.) geeignet. Die Versteigerung habe ich noch nicht probiert, werde ich aber ganz bestimmt noch tun. Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können