Kommentar von sheera am 21.05.2006 20:56:27 
schönes Material...
ich finde auch gut, dass du Erläuterungen dazu gepackt hast! Vielen Dank!

Kommentar von heidehansi am 21.05.2006 23:19:33 
Danke! Du warst fleißig und hast uns Arbeit abgenommen. :-)
Aber zwei Sachen bei der Beschreibung des Regenwurms: 1. Es muss heißen: DieseS Tier... und 2. Mag der Regenwurm wirklich feuchtes Wetter besonders? So viel ich weiß, sind Regenwürmer deshalb nach starken Regenfällen an der Erdoberfläche, weil ihre Gänge unter Wasser stehen. Ich hab deshalb diesen Satz einfach gelöscht.

Kommentar von renret am 23.05.2006 16:04:44 
Danke meerie,
für das abwechslungsreiche AM. Das Tier-Bestimmungsrätsel finde ich besonders gut. Den Satz zum Regenwurm habe ich einfach umgeändert in: "Der Regenwurm mag keinen Regen." Das entspricht wohl eher dem Verhalten der Regenwürmer, bei starkem Regen ihre Gänge zu verlassen. LG renret

Kommentar von xucha1983 am 27.04.2011 23:40:42 
Wiese
Schönes Material! Vielen Dank dafür. lg

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können