Kommentar von renret am 22.05.2006 19:02:55 
Tolle Idee
und suuuuper umgesetzt! Habe schon eine umfangreiche AB-Sammlung zum Thema Fußball-WM, aber so ein tolles Spiel und sogar noch in Verbindung mit der bei den SuS nicht sehr geliebten Grammatik ist noch nicht dabei. Danke wencke-m ! LG renret

Kommentar von frauschnabel am 22.05.2006 21:08:54 
Passend
zur WM, meine Jungs und Mädels können sich kaun noch auf Unterricht konzentrieren, so heiß sind sie auf die WM. So kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Danke

Kommentar von pmu am 27.05.2006 15:01:04 
SUPI
eine super tolle Arbeit, die du uns hier zur Verfügung stellst. Für den Grammikteil werde ich versuchen aus deinen 3Teilen für das Spielfeld jeweils Spielfelder zu machen und das ganze dann als Würfelspiel gestalten. Beginn an der Mittellinie und das Tor gibt es dann wenn 3 Fragen nacheinander richtig beantwortet werden.(oder so, mal sehen). Ein großes Dankeschön schickt dir jedenfalls pmu

Kommentar von silurus am 18.06.2006 14:04:21 
tolles material
danke vielmals für diese tolle wiederholung - präpositionen waren heuer ein schwieriges thema für uns - mit wm-fieber geht es vielleicht besser

Kommentar von simo123 am 26.06.2006 10:40:32 
Wow...
...gefällt mir super gut!!! ...und ist nicht nur was für die "kleinen" *zwinker* Gruß und danke für die Arbeit - simo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können