Kommentar von ginnie am 24.05.2006 11:41:51 
Schöne Übungen,
aber Achtung: es haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen: Task 1, number 5: bei der Aufgabe ist ein "friend" zuviel Task 3, number 2: bei der Aufgabenstellung fehlt die Klammer mit dem "ever"

Kommentar von annacavanna am 25.05.2006 09:33:56 
ja,
ich war mit dem hochladen zu schnell und wollte kurz darauf die korrigierte fassung nachreichen, hatte diese aber nicht abgespeichert, lud die fehlerhafte fassung ein 2. mal hoch und irgendwie kam ich dann zu der erkenntnis, dass ich das arbeiten an sonntagen wohl lieber sein lassen sollte ;-)

Kommentar von trundle2007 am 16.11.2007 10:51:19 
Das Bessere ist der Feind des Guten... ;-)
Schöne Übungen. Noch ein paar Verbesserungsvorschläge: 1. Task 4, sentence 3 + 5: Nicht 'already', sondern 'yet'. "Have you done your homework YET?" usw. 2. My family (and I/me) HAVE been to Italy. Wie police. 3. Im Sinne einer Progression (vom Leichten zum Schweren) würde ich bei Task 3 die Adverbien + Infinitive in Klammern angeben. Wie gesagt: Verbesserungs-VORSCHLÄGE ...

Kommentar von liko am 15.11.2009 10:54:38 
Solche Übungen ......
... kann man immer gebrauchen und ganz besonders, wenn sie methodisch so gut durchdacht sind! Vielen Dank! Die kleinen Fehlerchen sind korrigiert. (Red.)

Kommentar von samsar am 30.05.2010 18:05:20 
Danke
Ein schöne Übung, auch für schwächere Schüler wunderbar geeignet. Vielen Dank

Kommentar von janipoos am 15.03.2011 20:49:45 
Bin dankbar
Tu mich immer noch schwer mit Ideen für Stationen und bin deshalb für diese Art von Angeboten sehr dankbar, da ich immer viel Material für schwächere Schüler suche. Vielen Dank!

Kommentar von theresac am 29.05.2011 21:03:06 
Gut gemacht!
Sehr abwechslungsreich! Vielen Dank!

Kommentar von lightningblade am 14.02.2012 16:51:25 
Awesome!
Vielen Dank! Meine Schüler lieben solche Arbeitsblätter zum Üben für Prüfungen! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können