Kommentar von kunkelinchen am 24.05.2006 19:50:46 
Hat mir in meiner Sammlung
bei den Jahreszeiten noch gefehlt. Wenn ich es auch wohl dieses Frühjahr nicht mehr brauchen kann. Danke sagt kunkelinchen

Kommentar von gertl am 24.05.2006 20:26:30 
Danke!
Danke für diese nette Fantasiereise, die meines Wissens allen suggestopädischen Regeln entspricht. Einziger Verbesserungs-Vorschlag: Die Rückführung fehlt, und die kann man eh leicht bei anderen Fantasiereisen abschreiben.

Kommentar von franzy am 25.05.2006 14:59:29 
Danke
für diese Frühlingsreise, die man gut als Ausgangspunkt für verschiedene Stunden zu Naturthemen nutzen kann.

Kommentar von beckmisch am 08.05.2007 07:35:52 
Danke
Werde diese Phantasiereise noch diese Woche in einer 5.Klasse anwenden. Die S. freuen sich bestimmt sehr. Gruß beckmisch

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können