Kommentar von bablin am 24.05.2006 18:49:41 
Variationen
Solche Bingospiele setze ich auch häufig ein. Bei mir haben die Kinder nur das Raster auf farbiger laminierter Pappe. Sie legen selbst die zu übenden Wortkärtchen auf. Bei meinen wenigen Schülern ( nur 10) kann ich auf diese Weise verschiedenen Kindern verschiedenes Wortmaterial anbieten und auch ein wenig steuern, wer "gewinnt" - wobei ich nach dem ersten Sieger immer noch weiterspiele und den zweiten, dritten usw. Sieger feststelle. Wenn ich Material in drei Schwierigkeitsgraden habe, gebe ich 3 Farben an Muggelsteinen aus - so habe ich im Blick, welche Wörter ich für welches Kind vorlese. Bablin

Kommentar von dafyline am 24.05.2006 19:16:27 
prima anregung!
eine möglichkeit, wörter suchen zu lassen, kann auch sein: wörter mit drei buchstaben (da ergeben sich, abgesehen von auszuschließnenden nomen wie mai) wirklich deine zu übend e wörter! danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können