Kommentar von sheera am 24.05.2006 18:35:21 
In Kombination
mit Nudeln habe ich Spargel noch gar nicht probiert. Ein Versuch ist es aber wert, hört sich lecker an dein Rezept! Vielen Dank und Gruß sheera

Kommentar von binzo4 am 24.05.2006 19:38:44 
Super Idee ...
wird am Wochenende gleich ausprobiert. Und nach den Zutaten zu urteilen muss das einfach genial schmecken! Kommt gleich in die Abteilung Lieblingsrezepte! danke vezillner1

Kommentar von klamotte am 24.05.2006 20:01:44 
Wenn das nur 1/2 so lecker ist
wie es sich anhört, dann kommt das bei uns auch zu den Lieblingsrezepten! Vielen Dank und herzliche Grüße von klamotte

Kommentar von veneziaa am 25.05.2006 11:23:39 
Mille grazie
Ich wurde durch dich animiert, auch mitgebrachte Rezepte hier einzustellen. Deins werde ich am WE sofort ausprobieren, hört sich lecker an. Danke! Tipp: Pasta tricolore und Risotto con i funghi porcini, sie werden in Kürze hier erscheinen.. lecker!!!

Kommentar von klexel am 25.05.2006 12:53:34 
Klingt lecker
Vielen Dank, werde es bald ausprobieren.

Kommentar von franzy am 25.05.2006 14:55:16 
:-)
Prima Rezept. Regt zum Ausprobieren an. Danke.

Kommentar von sunshine127 am 27.09.2006 21:17:24 
lecker!!!
echt lecker, hab schon mal spargel mit nudeln kombiniert, ist wirklich zu empfehlen, auch wenn ich dieses rezept noch nciht kannte!

Kommentar von hellg0815 am 03.06.2007 12:07:29 
Gerade jetzt in der Spargelzeit
kommt dein Rezept wie gerufen. Diese Kombination hört sich äußerst lecker an. In den nächsten Tagen wird es ausprobiert. Danke, HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können