Kommentar von anne1320 am 25.05.2006 11:31:28 
Vielen Dank
für dein Arbeitsblatt. Es ist auch für Vertretungsstunden sehr gut geeignet.

Kommentar von pmu am 25.05.2006 11:38:06 
Schon die Überschrift
ist eine tolle Umschreibung. Einfach aber treffend. So können es sich auch schwache Kinder vielleicht besser merken, was nun Wiewörter (bei uns Adjektive) sind. Danke für dieses AB sagt pmu

Kommentar von intensivkurs am 25.05.2006 19:20:18 
Vielen Dank,
nicht nur für die Grundschule geeignet. Ich werde es in meiner Daz-Klasse einsetzen.

Kommentar von hops am 26.05.2006 13:48:58 
Die Idee des Schmückens
von Wörtern finde ich sehr gelungen. Für etliche Schüler ist das sicher auch eine praktikable Eselsbrücke. Daraus lässt sich dein Arbeitsblatt noch vielfach erweitern. Vielen Dank!

Kommentar von nickname7 am 13.06.2006 13:49:47 
Gute Idee!
Der Begriff des "schmückens" finde ich sehr passend. Gerade auch Kinder mit anderen Muttersprachen können sich darunter etwas vorstellen.Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können