Kommentar von dodick am 20.12.2006 15:11:24 
Geil
Hat mir echt sehr gut gefallen

Kommentar von Lia79 am 11.12.2007 15:28:12 
Klingt gut.
Hast du das alles in einer Stunde geschafft? Da bin ich ja mal auf meine Kids gespannt.

Kommentar von algarve-freund am 09.02.2009 19:14:39 
Alle Achtung
Moin, würde mich für die Arbeitsblätter interessieren. Außerdem: Welchen Film hast du gezeigt? Hat der eine Signatur der Stadt- oder Landesbildstelle? Oder gibt´s sonst eine gute Quelle? Danke im voraus! Ach ja die Mailadresse:

Kommentar von dany16879 am 11.11.2010 12:54:52 
Arbeitsblätter zu Pflanzenaufbau
Hallo smillingradio, dein Stundenaufbau hat mir sehr gut gefallen. Da ich Biologie leider FACHFREMD unterrichte, wäre ich über die Arbeitsmaterialien sehr dankbar. Liebe Grüßle und schon DANKE :0) dany16879 Hier meine Mailadresse: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sunshine34 am 16.06.2020 17:57:33 
Arbeitsblätter zum Pflanzenaufbau und Link zum Video
Hallo smillingradio, dein Artikulationsschema zu deiner Stunde hat mir sehr gut gefallen. Da ich auch Biologie studiere und demnächst über dieses Thema auch eine Stunde halten würde, wäre ich über die Arbeitsmaterialien die du verwendet hattest und dem Videolink dir sehr dankbar :) Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank sunshine34

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können