Kommentar von astaleni am 25.05.2006 19:39:57 
Tolle Idee!
Alles, was Ordnung und Struktur in die Materialschlacht bringt, gefällt mir gut! Ich hätte noch eine Anregung: Man könnt in diese Vorlage auch Cliparts oder sonstige Bild chen hineinspeichern, die einem so unterkommen und die man sonst nicht mehr findet, wenn man sie brauchst! Danke astaleni!

Kommentar von heidehansi am 28.08.2007 18:03:40 
Oh, du hast ja meine Idee geklaut! ;-)
Genauso hab ichs auch gemacht, allerdings ohne Kästchen. Es ist schön, wenn man sieht, dass auch andere auf die gleiche Idee gekommen sind.

Kommentar von dafyline am 24.12.2007 16:05:24 
super!
bei den cliparts aus der toolbox - die hab ich nämlich so sortiert - steht auch noch der begriff dabei - erleichtert das suchen noch einmal :-) dafyline

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können