Kommentar von vulkan am 25.05.2006 17:24:28 
Viele deiner
tollen Ideen sind sicher auch in der Grundschule gut umszusetzen. Werde meine Geschichtenschreibecke mit deinem Material sicher erweitern. Danke für das Material, ich melde mich, wenn ich etwas ausprobiert habe. Liebe Grüße von vulkan

Kommentar von lunatic am 26.05.2006 11:12:45 
1000. Dank
füe deine vielfältigen Materialien. Habe sie mir eben kurz angeguckt und in meine "Kiste" Kreatives Schreiben gepackt. Toll sind die Karten für Schreibanlässe, die kann ich ausdrucken und laminieren. Gruß lunatic

Kommentar von streberin am 26.05.2006 15:04:52 
Vielen Dank!
Da ich für meien AG "Kreatives Schreiben" immer auf der Suche bin, kann ich dein Material prima gebrauchen. LG streberin

Kommentar von maltitim am 10.10.2006 14:59:41 
ich
bin überwältigt von dem tollen Angebot an Material

Kommentar von dalaker am 27.03.2007 15:51:13 
Danke
Danke für dein Material! Zu deinen Geschichten Anfängen hat ein Schüler eine tolle Rittergeschichte geschrieben. Ich habe eine Schreibecke eingerichtet und dein Material durch laminierte Bildimpulse erweitert.

Kommentar von cookie04 am 22.04.2007 13:00:45 
Auch ich
bedanke mich ganz herzlich für diese wunderbare Auswahl an Schreibanlässen!!! Sie haben mir bei meinem Unterrichtsbesuch sehr geholfen :-)

Kommentar von welzijn am 02.10.2008 21:34:04 
Schönes Material,
das ich vielfältig in meinem Wochenplanunterricht einsetzen werde. Danke!

Kommentar von martill am 12.05.2009 18:18:20 
wunderbares Material
Ich habe eigentlich etwas ganz anderes gesucht, mir das Material aber angeguckt und gleich runtergeladen. Viele schöne Ideen, die ich sicher immer mal wieder verwenden werde. Vielen Dank!

Kommentar von mothersmedium am 21.06.2012 19:07:51 
gut ausgearbeitet
und gut sofort und schnell einsetzbar mit vielen guten Ideen. Sehr schön - vielen Dank

Kommentar von sucres86 am 22.05.2017 14:37:05 
Super!
Ich danke dir für deine vielen Ideen! Vor allem die Textanfänge finde ich sehr gut gelungen!

Kommentar von zourie am 09.12.2018 14:12:23 
Schönes Material
Dein Material gefällt mir sehr gut! Ich habe nach etwas gesucht, was ich zwischen 2 Themen machen kann in der 6. Klasse und finde kreatives Schreiben prima, jetzt habe ich auch viele Ideen, was wir konkret machen könnten. Danke! :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können