Kommentar von dirkxx am 29.05.2006 20:33:47 
Danke...
für die vielen guten vorarbeiten. jetzt muss ich die tollen übungen nur nur "schön" bzw. ansprechend zu papier bringen und los geht das vergnügen für meine schüler. gruß dirk

Kommentar von kunkelinchen am 23.08.2006 10:35:01 
Der Fehlerteufel hat zugeschlagen
Wurde soeben von paco42 auf einen Fehler hingewiesen. Es heißt natürlich "... aus einem grünen Schimmelpilz ..." und nicht "... aus einen grünen Schimmelpilz ..." . Danke an paco42!

Kommentar von maltitim am 01.11.2006 17:02:29 
klasse
Material, vor allem weil ich es in Kürze in meiner 8. ausprobieren werde

Kommentar von morganalefaye am 27.11.2006 12:11:31 
Prima! :)
Werde ich gerne mit meiner 8.Klasse erarbeiten! Über die Erfahrungen lasse ich mich dann noch mal aus ;) Das Material sieht aber gut aus :) Vielen Dank! morgana

Kommentar von triteam am 08.01.2007 16:45:23 
Super Material
wird gleich morgen gestartet. Danke für Deine Mühe. Triteam

Kommentar von babebibobu am 06.11.2007 05:46:18 
supi
wollte gerade auf den fehler aufmerksam machen, aber das ist ja schon erledigt ;) spitzenmaterieal - danke!

Kommentar von fabidelux am 13.01.2013 17:19:39 
Danke
für das gute Diktat mit interessantem Inhalt. Werde das diese Woche in meiner 6. Klasse durchführen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können