Kommentar von klamotte am 27.05.2006 08:02:50 
Das sind ausführliche und ansprechende Materialien,
die man sofort übernehmen kann. Auch eine Empfehlung für diejenigen, die sich allgemein mit Lektürearbeit beschäftigen, so gibt es z.B. das AB "Einführung in die Arbeit mit dem Lesetagebuch" und das AB "Vorschläge, wie man auf ein gelesenes Buch reagieren kann". Vielen Dank, kunkelinchen, für deine gelungenen Ausarbeitungen! LG von klamotte

Kommentar von edda18 am 17.10.2007 17:41:39 
Dein Material ist echt interessant....
deshalb habe ich mir für eine andere Lektüre Material von Dir gespeichert und werde es auf mein Buch umarbeiten Vielen Dank für die Anregungen und das Material!

Kommentar von gwen83 am 27.10.2009 16:22:38 
Vielen Dank
für die tollen Materialien! Es sind viele kreative Ideen dabei, von denen ich sicherlich die ein oder andere umsetzen werde.

Kommentar von rhenana am 26.04.2010 23:14:51 
Danke!
Dein Arbeitsplan ist sehr hilfreich und immer noch aktuell. Auch wenn ich nicht alles übernehmen kann/will, hat er mir viele gute Anregungen gegeben. Vielen Dank, dass Du Deine Arbeit und Mühe anderen zur Verfügung gestellt hast.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können