Kommentar von steffchen2 am 26.05.2006 20:35:33 
gutes blatt
schönes arbeitsblatt, werds gleich mal ausdrucken, obwohl ich zur zeit nur förderunterricht gebe, die können das nicht mal ansatzweise - leider! danke

Kommentar von streberin am 26.05.2006 21:11:30 
Mensch, franzy,
einfach toll!!!! Aber für die Drittklässler kann ich das noch nicht verwenden.Für meiene Viertklässler steht dieses Blatt nach den Pfingstferien auf dem Wochenplan. Vielen, vielen Dank! LG streberin

Kommentar von fairytale1 am 27.05.2006 08:46:49 
äußerst
anspruchsvoll und bei uns dem lehrplan der 4. eher zuzuordnen, aber richtig schön was zum knobeln und knacken, danke:-))

Kommentar von delepine am 27.05.2006 09:31:55 
schönes Arbeitsblatt
werde es etwas abgewandelt in meiner dritten Klasse einsetzen. Unser Lehrplan (BW) sieht die schriftlichen Rechenarten erst ab Klasse 4 vor. Danke :-)

Kommentar von intensivkurs am 28.05.2006 01:42:13 
Vielen Dank
für das tolle Material. Ich werde dies gleich in meinen Wochenplanordner aufnehmen. Mal sehen, ob meine DaZ-Kinder dies lösen können.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können