Kommentar von hops am 27.05.2006 11:48:21 
Die Vorlage ist
eine schöne Idde. Das ganze eventuell auch mal auf Zeit und schon lässt sich das als tägliche Übungsaufgabe einsetzen. Danke schön!

Kommentar von brigitte62 am 27.05.2006 14:11:30 
Wunderbar
Das werd ich mir gleich für meine Fußballnarren in Klasse 1 ändern und schon rechnen sie begeistert. Die Vorlage lässt sich leicht für alle möglichen Übungen abwandeln. Danke

Kommentar von streberin am 27.05.2006 15:05:12 
Vielen Dank,
pmu! Das ist wirklich vielseitig einsetzbar und natürlich gerade zur Zeit der absolute Hit. LG streberin

Kommentar von steffchen2 am 28.05.2006 11:05:17 
genau
werde es auch benutzen und für kl. 3 abändern..., danke schön

Kommentar von uho am 31.05.2006 13:16:15 
Hab Dank für die tolle Vorlage
im WM-Jahr. LG uho

Kommentar von palim am 31.05.2006 20:24:20 
die Vorlage
gefällt mir auch sehr gut. Sie lässt sich leicht mit anderen Aufgaben füllen und als Blanko-Vorlage können die Schüler selbst neue Aufgaben für ihre MitschülerInnen stellen. Tolle Idee! *freu*

Kommentar von cecile25 am 06.06.2006 15:16:23 
TOOOOR!
Der Treffer! Ich suchte noch etwas für mein "Fußball-Buch". habe es für die 3. Klasse abgewandelt. Dankeschön!!

Kommentar von kunkelinchen am 22.09.2006 15:13:59 
Abwandlung
ist auch als Partnerarbeit möglich. Jeder muss die Bälle passend zu seinem Tor wie möglcih finden. Ich hab dann noch ein paar Bälle mit "falschen" Ergebnissen dazugeschrieben, das sind dann eben "Fehlpässe".

Kommentar von vike am 07.06.2014 15:40:48 
Schöne Idee
Pfifiges AB, passend zur WM, wenn das nicht motiviert... Danke!

Kommentar von vrenilein am 13.10.2019 09:28:23 
Ideen muss man haben
Vielen Dank für das tolle Arbeitsblatt. Ich bin immer wieder erstaunt wie kreativ manche Kollegen/Kolleginnen sind. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können