Kommentar von janninel am 31.07.2006 19:59:03 
Vielen Dank
Dein Entwurf ist wirklich super, ich möchte mich auch an das Thema wagen und deine Literaturangaben helfen mir sehr weiter! Danke

Kommentar von suseweidner am 02.12.2006 14:30:10 
Gute Richtschnur
Ich hab dein Material für die 2. Klasse etwas abgewandelt und für die damit verbundene Hospitation aufgearbeitet. Ist super gut angekommen und die Seminarleiterin war sehr angetan. Danke also für deine Ideen :-)

Kommentar von mininici am 13.02.2007 16:47:31 
Vielen Dank!!
Erstmal möchte ich dir für das Material danken. Das ist eine tolle Idee für eine Vorführstunde. Hast du vielleicht noch einige Tipps.. auf was man noch besonders achten sollte? Ich kann mir gut vorstellen, dass in meiner Klasse eine ähnliche Stunde gehalten wird, da das Thema sehr anregend ist. Lg mininici

Kommentar von laurahopf am 14.09.2014 13:20:55 
Bildmaterial
Vielen Dank, für deine Ideen. Ich würde diese Einheit (Stunde) auch gerne durchführen, jedoch fehlt mir das passende Bildmaterial zu den einzelnen Gruppenarbeiten. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir dieses per Mail schicken würdest. Vielen Dank im voraus!! Lg Laura

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können