Kommentar von klexel am 27.05.2006 20:08:15 
Mmm,lecker
und einfach klingt dies Rezept. Werde ich bald ausprobieren. Danke. Auch schön, dass du verschiedene Variantentipps gegeben hast. Meinst du wirklich Rohrrohrzucker ;-))) Abenteuerliches Wort.

Kommentar von binzo4 am 27.05.2006 21:12:46 
@klexel: Tatsächlich Rohrohrzucker!
Also diese Art Süßungsmittel heißt tatsächlich Rohrohrzucker, die gibt es neben dem örtlichen Bioladen oder Reformhaus inzwischen sogar bei Discountern wie Penny.

Kommentar von klamotte am 28.05.2006 07:06:31 
mmmh
Waffelrezepte kann man nie genug haben!! Und die Teigmenge scheint endlich mal angemessen, denn wenn man schon mal dabei ist... Vielen Dank für das Rezept! LG von klamotte

Kommentar von maria77 am 28.05.2006 12:32:30 
sicher .......
sehr lecker, aber ich werde auf jeden Fall die Fettmenge reduzieren. Normalerweise wird die Fettmenge nach der Mehlmenge berechnet: die Hälfte. Danke für das Rezept, das mit dem Zucker werd ich ausprobieren. Grüssle maria77

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können