Kommentar von klexel am 28.05.2006 20:59:50 
Da ham wirs mal wieder...
Schon 27 downloads, und noch kein einziger Kommentar. Dabei hast du das alles so liebevoll und mühevoll zusammengestellt, und es ist doch für alle Schreiberlinge und -linginnen eine große Hilfe. Ihr seid doch wie ein kleiner Verein. Da sollte doch mal ein Dankeschön fällig sein. Ich tu's stellvertretend für die Anderen. LG klexel

Kommentar von ines am 28.05.2006 22:53:00 
aloevera
ohne dich wären wir schon aufgeschmissen! Danke du hast echt konstruktive Einfälle!!Merci!

Kommentar von ricca am 05.07.2006 14:30:45 
Vielen, vielen Dank...
...für Deine Mühe! Werde mir die Liste nun auch mal downloaden und nicht nur auf mein lückenhaftes Gedächtnis vertrauen... ricca

Kommentar von oblong am 27.08.2006 21:52:46 
Wer nach längerer Pause ...
... wieder einsteigen will bei dem Schreibteam, braucht unbedingt deine Fleißarbeit! Hab vielen Dank, aloevera! Bis demnächst! oblong

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können