Kommentar von schaly am 23.09.2006 12:15:28 
Noch mehr Lügen gefunden
Die Idee mit dem Lügentext finde ich gut, aber es haben sich noch andere - nicht gekennzeichnete Lügen - eingeschlichen: Mittelmeermächte ist wohl entweder ein Tippfehler oder ...?! Viele Grüße Schaly

Kommentar von brewer am 15.02.2007 13:38:52 
Schöner Einfall
Für Hauptschule Bayern 8. Klasse ideal. Schüler gehen begeistert an die Sache ran - die Erinnerung wird aufgefrischt - besser als jede Kurzabfrage!!

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 08:29:13 
Als Vertiefung,...
...bzw. Wiederholung in interessierten Klassen sicher eine brauchbare Alternative. Danke!

Kommentar von schwingrid am 20.05.2012 12:35:58 
Gewagt
und gespannt, ob ich damit bei meinen HS gewinne. Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können