Kommentar von schaefchen am 30.05.2006 18:38:56 
tolle Idee
Vor allem auch mit den Bildchen im Hintergrund. Werde ich mit meiner ersten Klasse gleich mal ausprobieren - fördert ja schließlich das Leseverständnis. Außerdem ist es sehr einfach auf unser Schulhaus umzuschreiben. DANKE!

Kommentar von intensivkurs am 30.05.2006 23:17:03 
Vielen Dank
für die schöne Idee. Das Material passt auch sehr gut in das DaZ- Modul: sich orientieren.

Kommentar von brigitte62 am 31.05.2006 16:40:47 
Dein Material kann ich leider nicht benutzen
aber die Idee!!!!!! Meine - dann Zweitklässer - müssen nämlich die neuen Erstklässer im Schulhaus herumführen. Da können sie doch wunderbar gleich ihre Lesefähigkeiten zeigen und vergessen nichts wichtiges. Sehr schön, danke.

Kommentar von sscb am 31.05.2006 18:47:17 
Stimmt!
Die Idee ist wirklich toll! Die Erledigung der Aufträge wird den "Suchtrupps" bestimmt viel Freude bereiten! Vielen Dank für die Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können