Kommentar von steffchen2 am 31.05.2006 08:18:06 
schön
habe mir dein material gerade runtergeladen. bin zur zeit nämlich auf der suche für unsere projektwoche. in unserer gruppe wollen wir versuche mit licht und schatten, schattentheater, ... anbieten, unter anderem auch bunte schatten. da wäre dieses buch geeignet für ein schuhkatontheater...! ich habe ende der 2. klasse mal "tilli und die mauer" durchgenommen. dazu haben wir ein bilderbuch gestaltet, und zu jeder seite selbst eine zusammenfassung geschrieben. das machen die kinder wirklich gerne. danke!

Kommentar von barbie1 am 07.12.2006 16:59:11 
schönes material!
danke dafür!

Kommentar von intensivkurs am 17.01.2010 22:25:16 
Sehr gelungen,
als Diff.-Material im Untericht; besonders für Anfänger; besten Dank.

Kommentar von tanoshii am 13.05.2021 12:44:25 
Tolle Idee
Vielen Dank! Ich habe mir den klassensatz geholt und das ist eine schöne Weise, Lesen und Malen zu kombinieren

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können