Kommentar von streberin am 31.05.2006 14:19:57 
Super,
meerie. Deine Materialien gefallen mir sehr gut und ich kann sie, da wir offensichtlich sehr ähnlich arbeiten, unbesehen einsetzen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von ysnp am 31.05.2006 15:59:51 
Danke!
Diese Arbeitsblätter üben sehr gezielt und durchdacht die Großschreibung von Namenwörtern. Vielen Dank für die Bereitstellung! Grüße: ysnp

Kommentar von elefant1 am 31.05.2006 16:28:13 
Deine Materialien
sind übersichtlich, mit viel Aufwand erstellt und gut einsetzbar. Gerade zur Groß-und Kleinschreibung kann man nicht genug Übungen haben. elefant1

Kommentar von intensivkurs am 31.05.2006 22:22:47 
Vielen Dank,
das Material kann ich gut für meine DaZ-Schüler gebrauchen. Besonders die Kontrollblätter sind für mich und die Schüler sehr hilfreich

Kommentar von kleechen am 08.10.2006 18:38:54 
Danke für deine Mühe,
sie nimmt mir viel Arbeit ab, denn ich kann sie gerade super gut einsetzen. LG Kleechen

Kommentar von maltitim am 24.10.2006 16:24:21 
einfach
eine tolle Arbeitserleichterung

Kommentar von karolina am 05.11.2006 11:55:44 
Einfach genial!
Ich staune nur über die wirklich geniale Übersicht! Zwar habe ich für meine 9. Klässler die lateinischen Ausdrücke (Nomen, ...) eingefügt, aber das wars auch schon! Doch jeder Erfüllung eines Wunsches lässt einen neuen Wunsch entstehen: Es gibt doch auch noch andere wichtige Wortarten im Deutschen ;-) Vielen Dank für dein geniales Material sagt Karolina

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können