Kommentar von hekare am 01.06.2006 12:29:39 
Bewusst machen
Ich habe derzeit eine 6.Klasse und werde diese Interviews jetzt im Anschluss an die "be smart"-Aktion durchführen. Gut finde ich, dass Raucher und Nichtraucher befragt werden. Danke!

Kommentar von uho am 02.06.2006 06:07:08 
Sehr gute Idee
Allerdings glaube ich mittlerweile, dass man damit schon viel eher anfangen sollte. Spätestens in Klasse 4!! Auch meine 7.Klasse hat leider schon viel zu viele Raucher, die auch noch von den Eltern animiert werden... LG uho

Kommentar von tom56 am 08.08.2007 12:00:38 
Interview
Benutze deine Arbeit zum Thema Interviewtechnik! Vielen Dank

Kommentar von smilla2002 am 24.09.2014 20:41:56 
Super Idee
Habe für Ideen zum Thema Gesundheitsförderung gesucht. Dein Interview ist iene super Möglichkeit, um auch die Nichtraucher einzubeziehen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können