Kommentar von streberin am 02.06.2006 17:44:14 
Vielen Dank,
kunkelinchen. Das ist eine echt "starke" Liste, mit der man wirklich etwas anfangen kann. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe! Liebe Grüße strberin

Kommentar von igellady am 03.06.2006 08:02:09 
Wow
welch eine Zusammenstellung. Danke für die Mühe. Mit einer solchen Liste kann man doch gut fündig werden. :-))

Kommentar von kohlwei0ling am 04.06.2006 12:04:50 
Toll,
dass sich jemand so viel Arbeit für andere macht. Das habe ich in dieser Form eigentlich erst bei 4t erfahren. Dafür in den zwei Wochen, in denen ich Mitglied bin, aber schon reichtlich. Danke!

Kommentar von ysnp am 07.02.2007 16:47:17 
Vielen Dank!
Diese Aufstellung ist prima und sehr hilfreich. LG: ysnp

Kommentar von flottesmottchen am 07.02.2007 17:39:00 
vielen Dank
tolle Liste werde ich gelich durchschauaen und dann an die Eltern weitergeben

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können