Kommentar von kunkelinchen am 02.06.2006 15:47:46 
Lässt sich bei mir nicht öffnen
wegen der Schriftart.

Kommentar von streberin am 02.06.2006 17:39:27 
Bei mir
ging's problemlos. Ist doch gar keine Schrift drauf?! Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von tina75 am 02.06.2006 20:41:52 
Schriftart . . .
Ist aber so viel ich mich erinnere in einer ganz normalen schrift von mir entworfen und mit einem Rahmen der in word zu finden ist!! Viel Spaß denen, bei denen es klappt mit dem Öffnen!

Kommentar von klamotte am 03.06.2006 11:48:52 
Das werde ich in der Schreibwerkstatt
einsetzen. Habe allerdings das AB so verändert, dass das vollständige Rondell auf einer Seite ist. Vielen Dank! LG von klamotte

Kommentar von kunkelinchen am 03.06.2006 15:16:52 
Die Meldung
mit der Schriftart stammte auch von meinem PC.

Kommentar von kunkelinchen am 03.06.2006 15:18:58 
Und noch mal
Es lag doch an der Schriftart. Ich musste nach einem Tipp von dafyline erst mal LucidaFax als Schrift aus dem Netz runterladen. Jetzt ging es.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können